Online Marketing

Online Marketing = SEO + SEA + SOCIAL

Das A und O der digitalen Welt: Gefunden werden! Suchmaschinen-Optimierung ist das wesentliche Schlüsselelement für jeden erfolgreichen Betreiber eines Webshops oder einer Webseite. Also gut, dass wir das schon bei der Strukturierung Ihres Onlineshops gleich berücksichtigen und damit einen wichtigen Grundstein legen.

Wenn SEO-optimierte Inhalte von sinnvoll ergänzenden SEA-Kampagnen begleitet werden, steigt die Conversion Rate. Die AdWords Experten von SCHATZ & PARTNER bieten Ihnen dafür kompetente Beratung und professionelle Planung.

Für Suchmaschinen werden die „Social Signals“ eines Webshops zunehmend relevant. Ob Facebook oder Bewertungsportal – wir wissen, wir man Ihren Shop online optimal vernetzt.

Wir bei SCHATZ & PARTNER – Ihrer Social Media Agentur – bieten Ihnen das optimale Zusammenspiel Ihrer Social Media Aktivitäten. Wir nutzen Synergien und können die Netzwerke durch die jeweiligen Möglichkeiten kampagnenübergreifend bespielen und damit Ihre Kunden begeistern. Bauen Sie sich eine Community, eine treue Fangemeinde auf.

Teilen Sie die Erlebniswelt Ihrer Kunden und treffen Sie damit ins Herz Ihrer Zielgruppe!

Wir entwickeln für Sie die individuell passenden Social Media Marketing-Kampagnen, setzen Anzeigen, schicken regelmäßig zielgruppenspezifische Posts raus und werten deren Erfolg aus, um dann direkt zu reagieren und Social Media zu Ihrer Erfolgsgeschichte zu machen.

Social Media-Reports, netzwerkübergreifend, informieren Sie über den Erfolg Ihrer Kampagnen. Das Reporting wertet die Reichweite der Kampagnen, Ihrer Facebook Ads sowie die Reaktionshöhe aus. Auf dieser Basis erarbeiten wir das weitere Vorgehen und können die Kampagnen noch besser an Ihre individuelle Zielsetzung anpassen.

Wir helfen Ihnen, Social Media Marketing durch gezielte Facebook Ads, Twitter Ads, LinkedIn Ads und Instagram-Ads zu nutzen, um Ihre Produkte, Dienstleistungen, Webseiten oder auch Events zu bewerben.

neue Kunden durch Social Media

  • Steigerung von Image und Marke
  • mehr LIKES für Ihre Fanpage
  • mehr Interaktion mit Ihrer Zielgruppe
  • mehr Traffic und Conversions auf Ihrer Webseite
  • mehr Teilnehmer bei Ihren Events
  • mehr Identifikation mit Ihrem Unternehmen
  • mehr Bewerber bei Stellenausschreibungen
  • gezielte Aufmerksamkeit für lokale Angebote
  • mehr Reichweite
  • mehr Leads
  • mehr Umsatz